Segeltraining für Erwachsene wird fortgesetzt

Liebe Mitglieder des KSC Kaarst,

auf mehrfachen Wunsch bieten Petra und Ines auch in diesem Jahr trotz Corona unser Segeltraining für Erwachsene an. Dies ist leider nur unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln durchführbar.

Wenn du erwachsen, Mitglied des KSC und im Besitz des SBF Binnen bist und keinerlei Symptome einer Infektion aufweist, kannst du daran teilnehmen.

Wir treffen und am 04.06.2020 um 16:30 Uhr am See.

Anmeldung dringend erforderlich ( segeltraining(at)ksc-kaarst.de) , da wir ein Abstandsgebot und Hygieneregeln zu beachten haben. Wer sich anmeldet, sollte auch erscheinen. Er nimmt sonst anderen Mitgliedern die Möglichkeit an diesem Training teilzunehmen. Auch ist es jederzeit während unserer Trainingszeit möglich, frei zu Segeln. Wir bitten um Verständnis, dass angemeldete Mitglieder bei der Vergabe der Boote Vorrang haben.

Solltet Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu unserem Event haben, wendet euch bitte an uns. Es ist nicht schön durch Dritte zu erfahren, dass sich wieder irgendwelche Leute über etwas beschwert haben. Es wäre schön, wenn wir das hinbekommen.

Bitte tragt euch beim Betreten des Geländes in die ausliegende Liste ein.

Herzliche Grüße

Ines Wintzer und Petra Stecher