Traditionelles Gänseessen im KSC
Pünktlich zu Sankt Martin fand auch in diesem Jahr am 6. November im Clubhaus wieder unser traditionelles Gänseessen des KSC statt. Das neu formierte Veranstaltungs-Team mit Doris, Marlene und Simone hat ganze Arbeit geleistet. Die Weiterlesen …
