Volles Haus am Clubabend

Für ein volles Haus am gestrigen Clubabend sorgte unser Mitglied und SKipper Roland K. mit seinem Vortrag „Englands Schokoladenseite – mit der Naviga entlang Englands Südküste“. Rolands Fotos und Vortrag ließen die damalige Crew erneut in Erinnerungen schwelgen und nahmen die Daheimgebliebenen mit auf eine wunderbare Reise mit karibischem Flair.
Das Clubschiff NAVIGA wie ihre Vorgängerin geht seit Jahren dank der engagierten Organisatoren auf Kettentörns zu verlockenden, aber auch anspruchsvollen Revieren, bei denen auch wenig erfahrene Mitsegler dabei sein können.
Roland wird im Januar auf einem weiteren Clubabend von seiner zweiten Etappe dieses neunwöchigen Törns berichten.
Im nächsten Jahr organisiert unser Takelmeister einen Kettentörn in Kroatien, bei dem noch wenige Plätze frei sind.

Schreibe einen Kommentar