KSC erneut Ausgezeichnet

Das der Kaarster Segel-Club eine hervorragende Ausbildung über alle Altersklassen hat, ist uns im Verein bekannt. Sind doch die meisten Mitglieder durch eben diese Ausbildungsgänge zum KSC gekommen. Regelmäßig zum den Seglertagen verleiht der Deutsche Segler-Verband e.V. als Spitzenverband im organisierten Segelsport an die besonders engagierten Vereine in Deutschland das Prädikat „Ausgezeichnet für Ausbildung“. Für die Jahre 2014 und 2015 wurden 46 von den ca. 3000 Vereinen im Rahmen des Seglertages 2015 in Papenburg für die Leistungen in und um die Ausbildung der Seglerinnen und Segler geehrt. Unsere Sportwartin Barbara Rheinbold hat stellvertretend für den KSC die Tafel aus den Händen des Vizepräsidenten für Breitensport überreicht bekommen

Wir freuen uns, dass auch wir – nach 2013 – wieder zu den Preisträgern gehören und können versprechen, dass wir 2017 wieder diese Ehrung entgegen nehmen wollen.

DSV_Ausbildung2013 DSV_Ausbildung2015

england

Schreibe einen Kommentar