» » Klaus Dietrich Rosenfeld – unser Kommodore von der Stadt Kaarst geehrt

Klaus Dietrich Rosenfeld – unser Kommodore von der Stadt Kaarst geehrt

eingetragen in: Wir über uns | 0

Am vergangenen Sonntag wurde unser Gründungsmitglied Klaus Dietrich Rosenfeld im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Kaarst für sein jahrzehntelanges Engagement für den Segelsport geehrt. Wir freuen uns, dass Klaus auch mit seinen 90 Jahren immer noch am Vereinsleben teilnimmt und den Vorstand und die Mitglieder mit Ratschlägen unterstützt. Klaus ist zudem Träger des Bundesverdienstkreuzes.
Herzlichen Glückwunsch zur Ehrung durch die Stadt Kaarst!
Das Foto zeigt v.l.n.r. den Vorsitzenden des Stadt-Sport-Verbands Kaarst Axel Volker, Klaus Dietrich Rosenfeld und Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus.

Bitte hinterlasse eine Antwort