» » Sturmwetter – Jugendtraining abgesagt

Sturmwetter – Jugendtraining abgesagt

eingetragen in: Jugend | 0

Hallo alle zusammen,

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass es zur Zeit draußen heftig bläst und der Deutsche Wetterdienst eine Unwetterwarnung herausgegeben hat.

Heute Morgen (31.03.2015) gab es in unserer Region bis zu 8 Windstärken. Das ist sehr viel Wind, und wer dann als Segler nicht draußen sein muss, der sitzt gerne bei einer Tasse Tee zu Hause oder im Hafen.

Morgen flaut der Wind etwas ab, aber am Abend werden immerhin noch 6 und in Böen 8 Windstärken erwartet. Unser Trainerteam hat sich abgestimmt, das Training am 01.04.2015 ausfallen zu lassen.

Am Karfreitag ist ein stiller Feiertag und an diesem Tag findet kein Training am See statt.
Somit geht es dann am Mittwoch, den 08.04.2015 weiter. Kein Aprilscherz! Hoffentlich mit besserem Wetter.
Ulli ist am Freitag, den 10.04.2015 wie gewohnt ab 17:30 Uhr am See und trainiert die Anfängerkinder.

Wer von den Regattaeinsteigerkindern doch wider Erwarten in der kommenden Woche da sein sollte und gerne segeln möchte, kann am Mittwoch, den 08.04.2015 zu Ullis Gruppe dazukommen.

Frohe Ostern und bis bald.
Schöne Grüße
Christoph Blaschke
Jugendobmann Kaarster Segel-Club e.V.